Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtige,

da unsere Mitarbeiterin Lisa Bauer zum 30.04. 2022 eine neue Stelle angetreten hat, kann das Angobt des Kindertreff momentan nur den Schülerinnen und Schülern des Ganztages über die Mitagszeit angeboten werden.

Sobald sich die Besetzung ändert und das angebot wieder allen Schülerinnen und Schülern angeboten werden kann, werden wir Sie hier und über edupage informieren.

Unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen (Mund-Nasen-Schutz und regelmäßiges Lüften) dürfen nun auch Gruppen wieder gemischt zu uns kommen.

Wir freuen uns schon sehr Ihre Kinder zu folgenden Zeiten wieder bei uns im Kindertreff zu sehen:

Ergänzend dazu besteht die Möglichkeit für alle Kinder ab der 3. Klasse jeweils freitags von 15:00 – 17:00 in den Youngstar-Teenietreff im Gleis 3 zu kommen.

Über aktuelle Angebote/Projekte können Sie sich jederzeit über unsere Webseite informieren.

Herzliche Grüße,

Katrin Neumeier (KJR)